Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Dental-Studio Klamann GmbH - Berlin

Dental-Studio Klamann GmbH

Inh/Leiter: Frank Klamann

Bewertung:
5,0 von 5
Empfehlungen:
1

Jetzt bewerten

5,0
5,0 Sterne

Grevesmühlener Straße 18
13059 Berlin Neu-Hohenschönhausen

Fon: +49 (0)30 - 92093950

Öffnungszeiten von Dental-Studio Klamann GmbH

Sie sind dieser Zahntechniker?
Jetzt Öffnungszeiten eintragen

Meine Geschäftsbilder

  • Praxisbild 1
  • Praxisbild 1

Sie sind dieser Zahntechniker?
Jetzt Geschäftsbilder hinzufügen

Weitere Angaben zu Dental-Studio Klamann GmbH - Dentallabor Berlin

Hier können Zahntechniker weitere Informationen über sich und ihre Dienstleistung vornehmen, und sich umfassend mit Lebenslauf, Firmenphilosophie und dem gesamten Leistungsspektrum bei Kunden vorstellen.

Sie sind Zahntechniker und wollen sich auch so prominent präsentieren?
Jetzt Profil vervollständigen


Medlin-SternMedlin-Stern
Dentallabor mit TOP Preisen
Empfehlungen:
289
Bewertung:
5 Sterne

Jetzt bewerten

Breite Strasse 95-97
23552 Lübeck Innenstadt

Fon: +49 (0)451 - 790 70 41
Fax:

Neueste Bewertung von Rolf D:

"Freue mich, dass es in der heutigen Zeit, solch Zukunft orientiertes, Patienten freundliches, verbindliches Unternehmen gibt, dass sich durch ein tolles Preis-Leistungsverhälniss auszeichnet. Weiter so Rolf Dankesreiter" weiterlesen

Gesamtbewertung: 5,0 von 5 aus 1 Empfehlungen

Service Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Liefertermine Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Kostenvoranschläge Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Preis-/Leistungsverhältnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Sonderwünsche Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Dental-Studio Klamann GmbH in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 1



Jana
( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

22.06.2013

Ich wurde erstmalig auf Grund der Empfehlung meiner Zahnärztin vom Dentallabor Klamann betreut. Es ging um die Versorgung der Oberkieferfront. Meine Ansprüche an ein ästhetisches Äusseres sind sehr hoch.Bei einem unverzüglichen Termin wurde ich über Form, Farbe etc. beraten, meinem Wunsch auf Natürlichkeit wurde vollkommen entsprochen. Das heisst, es wurde Struktur in die Kronen eingearbeitet, so dass alles total natürlich aussieht. Zwischen Präparation, Anprobe und Einsetzen sind genau 14 Tage vergangen. Also auch zeitlich gesehen sehr empfehlenswert. Beim Einsetzen der Kronen war in meinem Fall auch keine Korrektur mehr notwendig. Das heisst, es musste im Nachhinein nicht mehr daran herumgeschliffen werden.Ich bin mit der Form , mit der Natürlichkeit und ganz besonders mit der Zahnfarbe zufrieden. Sie passt optimal zum Unterkiefer. Im Übrigen ist es meinen Arbeitskollegen und auch einem Teil meiner Familie gar nicht aufgefallen. Kompliment an das Zahnlabor. Lieber Herr Klamann, tausend Dank für die super nette Beratung und natürlich für die Anfertigung meines Lächelns...wenn ich mal wieder in der Nähe bin, komme ich mal zum lachen vorbei......

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich