Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

DENTA-TEAM Zahntechnik GmbH - Bremen

DENTA-TEAM Zahntechnik GmbH

Inh/Leiter: Martin Knoll

Bewertung:
4,9 von 5
Empfehlungen:
1

Jetzt bewerten

4,9
5,0 Sterne

Hindenburgstraße 43
28717 Bremen Lesum

Fon: +49 (0)421 - 6367408
Fax: +49 (0)421 - 6367409

Öffnungszeiten von DENTA-TEAM Zahntechnik GmbH

Sie sind dieser Zahntechniker?
Jetzt Öffnungszeiten eintragen

Meine Geschäftsbilder

  • Praxisbild 1
  • Praxisbild 1

Sie sind dieser Zahntechniker?
Jetzt Geschäftsbilder hinzufügen

Weitere Angaben zu DENTA-TEAM Zahntechnik GmbH - Dentallabor Bremen

Hier können Zahntechniker weitere Informationen über sich und ihre Dienstleistung vornehmen, und sich umfassend mit Lebenslauf, Firmenphilosophie und dem gesamten Leistungsspektrum bei Kunden vorstellen.

Sie sind Zahntechniker und wollen sich auch so prominent präsentieren?
Jetzt Profil vervollständigen


Medlin-SternMedlin-Stern
Dentallabor mit TOP Preisen
Empfehlungen:
289
Bewertung:
5 Sterne

Jetzt bewerten

Breite Strasse 95-97
23552 Lübeck Innenstadt

Fon: +49 (0)451 - 790 70 41
Fax:

Neueste Bewertung von Frank T:

"Immer kompetente Ansprechpartner, die wissen was wichtig ist. Arbeiten die sowohl in Präzision als auch Ästhetik voll überzeugen und die verstehen, Modelle so einzuartikulieren, dass Einschleifmaßnahmen entweder gering ausfallen oder ganz ... " weiterlesen

Gesamtbewertung: 4,9 von 5 aus 1 Empfehlungen

Service Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Liefertermine Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Kostenvoranschläge Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,0 Sterne4,0
Preis-/Leistungsverhältnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Sonderwünsche Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0

Bewertung abgeben

Empfehlungen für DENTA-TEAM Zahntechnik GmbH in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 1



Corinna
( / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86 Sterne

13.07.2012

Mir ist bei einem Frontzahn ca. ein Drittel durch einen Sportunfall abgebrochen.Für mich war das eine Katastrophe, es sah einfach gruselig aus und ich war todungücklich. Zum Glück beruhigte nich meine Zahnärztin und ließ Zahntechnikermeister Martin Knoll zum nächsten Termin kommen. Mit Kompetenz und Geduld gab er mir einen kurzen Überblick über die Möglichkeiten, die mir mein Lächeln zurückzugeben könnten. Er empfahl mir, wie meine Zahnärztin ein Keramikveneer, um die Restsubstanz des abgebrochenen Zahnes weitgehend zu schonen. Dann machte er Photos mit einer großen digitalen Profikamera. Mit dem Hinweis, das ein einzelner Frontzahn ästhetisch das anspruchvollste für einen Zahntechniker ist und ich mich seelich darauf einstellen möchte, dass vielleicht noch ein oder zwei Anproben und Feinkorrekturen nötig seien um es perfekt zu machen, verabschiedete er sich. Ich hatte das Gefühl, alles wird gut. Eine Woche später war die s.g. 1. Anprobe, und als meine Zahnärztin mir den Spiegel gab, war ich einfach nur sprachlos-es war einfach kein Unterschied in Farbe und Form zu sehen- einfach genial, genau wie mein eigener Zahn. Ich bin total glücklich und erleichtert, denn ich wußte nicht, dass soetwas machbar ist.Bisher dachte ich immer, irgendwie würde man eine Krone doch erkennen. Vielen, vielen Dank an das Denta Team und Hr.Knoll --absolut super!!!!

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich